Teilnahmebedingungen

Wir wollen einen schönen Abend miteinander verbringen, dazu wollen wir euch im Folgenden nochmals auf einige Dinge hinweisen:

Wir vermitteln nur Gäste und Gastgeber, die Veranstaltung selbst findet im privaten Rahmen statt. Durch die Anmeldung zur Veranstaltung entsteht kein Recht auf Teilnahme, jedoch bemühen wir uns für alle Teilnehmer einen Kochpartner zu finden und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Kurzfristige Änderungen können wir aber nicht ausschließen.
        
Die Teilnahme ist freiwillig und unentgeltlich, jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Bitte denkt daran, dass ihr bei jemandem Zuhause zu Gast seid und verhaltet euch entsprechend. Als Gastgeber kommen Fremde zu euch, selbstverständlich behaltet ihr das Hausrecht. Für eure Gäste können wir keine Verantwortung übernehmen.
        
Bitte beantwortet die Fragen wahrheitsgemäß und vollständig, nur dadurch ist es uns möglich eine sinnvolle Zuteilung vorzunehmen. Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass wir deine Kontaktdaten an deinen Kochpartner oder deine Kochpartnerin weiter geben. Sofern ihr bei dir zuhause kocht werden wir deine Adresse an eure Gäste weiter leiten.

Wir bemühen uns die Wege kurz zu halten, können das allerdings nicht immer gewährleisten. Bitte kümmert euch vorher um geeignete Fahrtmöglichkeiten zu den einzelnen Gängen und seid pünktlich da, damit es nicht zu Verzögerungen im Ablauf kommt. Dies beinhaltet auch die Wegplanung, da ihr von uns lediglich die Adressen zu den Gängen bekommt. Falls ihr ein Fahrrad benötigt, könnt ihr euch beispielsweise auf www.bikesurf.org kostenlos ein Rad leihen oder ihr wendet euch einfach an uns.